Sehr geehrte Forumsbesucher,
cameo Laser zeigt auf der marke[ding] plus vom 9. bis 10. September im österreichischen Wels, wie sich innovative Werbeideen schnell und einfach per Laser umsetzen lassen.
Bastian Schweinsteiger trägt sie, Manuel Neuer ebenfalls und Miroslav Klose auch. Botschaften auf Fußballschuhen sind derzeit angesagter Trend – und zwar nicht nur bei Weltmeistern, sondern im gesamten Breitensport. Mit Lasertechnik lässt sich der Name der Liebsten, des besten Freundes, ein Logo oder ein flotter Spruch schnell und kostengünstig auf Leder, Kunstleder oder Polyester aufbringen. Und nicht nur das: Die cameo Laser Franz Hagemann GmbH zeigt auf der marke[ding] wie der Laser seinen Anwendern vielfältige Möglichkeiten eröffnet, Merchandiseprodukte und Geschenkartikel zu individualisieren. An Stand C790 in Halle 20 werden Äpfel mit Logos und Kaffeebecher mit Fotos verziert, aber auch Holz und Papier geschnitten. Mit dem ausgestellten Epilog Fusion 32 kann sich die Werbe-, Promotion-, Event- und Kommunikationsbranche mit nur einem Gerät neue Geschäftsfelder und Zielgruppen erschließen.
Übrigens: Der Promotion-Branche präsentiert cameo Laser die Möglichkeit, Lasersysteme für Promotion-Aktionen zu nutzen. Dies wird beispielsweise in Elektrofachgeschäften erfolgreich durchgeführt, wo sich die Kunden nach dem Kauf Laptops, Smartphones & Co. mit cameo Lasern individualisieren lassen können.
Für die marke[ding] plus erhalten Sie hier den mehrfach gültigen Gutscheincode für ein Gratis-Tagesticket im Wert von 18,00€.
Gehen Sie einfach auf http://login.dmas.at/registration#?event=24 und lösen Sie den folgenden Code ein:
8GZ-W5L-Q4C
Weitere Veranstaltungen:
22.- 25.09.2015 Euromold, Düsseldorf
04.- 06.11.2015 Viscom, Düsseldorf
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mit freundlichem Gruß
Ihr cameo Laserteam