YAG Laser

Diskussionen rund um die Lasersysteme
Antworten
tobby-sport@gmx.de

Beitrag von tobby-sport@gmx.de »

Hallo Zusammen,

wer kann mir bei einem Auftrag aushelfen? Muß 2 oder 3 verchromte Edelstahlschalen mit einem YAG veredelen, hab aber keinen.
Gravur ca. 40 x 15 mm
Vielen Dank

Gruß

Holger
Christiane.Uhde

Beitrag von Christiane.Uhde »

Hallo Herr Hempelmann,

Wenn die Schalen aus Edelstahl sind - gibt es einen speziellen Grund, warum Sie es nicht mit Metall-Mark-Spray versuchen?
Falls es tatsächlich auf diesem Wege nicht gehen sollte, würde ein YAG oder FaserLaser gebraucht werden. Für diese Laseranwendung haben wir unseren cameo FiberMark im Sortiment. Siehe:
http://www.cameo-laser.de/modellpalette ... rmark.html
Um Ihnen diese Technologie näher zu bringen, kann ich Ihnen einmalig anbieten, Ihre beiden Schalen hier auf unserer Vorführmaschine als Muster zu gravieren. Der einzige Vorbehalt ist die Schalentiefe. Hier sind wir in der Fokustiefe von ca. 12 cm begrenzt.

Gerne stehe ich Ihnen hier bei der Firma Hagemann Graviersysteme auch weiterhin für Laseranwendungen und Beratungen in der Lasergravur unter der Telefonnummer 0421 - 80 95 60 18 zur Verfügung.

Viele Grüße
Christiane Uhde
Christiane Uhde
Kreativ-Koordinatorin
cameo Laser
tobby-sport@gmx.de

Beitrag von tobby-sport@gmx.de »

Guten Tag Herr Uhde,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Wir können es nicht mit dem Metall mark Spray lasern, weil es eine eher unauffällige Gravur werden soll.
Ich würde Ihnen gerne die beiden Schalen per Post zukommen lassen.
Bitte geben Sie mir kurz Bescheid ob das möglich ist, der Kunde erwartet eine Lieferung bei sich im Hause bis Ende nächster Woche. Wir würden natürlich auch für die Unkosten aufkommen.

Gruß

Holger Hempelmann
Christiane.Uhde

Beitrag von Christiane.Uhde »

Hallo Herr Hempelmann,

ich denke, dass es möglich ist. Bitte schicken Sie die Schalen an die bekannte Stuhrer Adresse und die Daten bitte per Mail an:
uhde@f-hagemann.de
Es ist eine dunkle wie auch helle Gravur mit dem FiberMark möglich, welche würden Sie sich denn wünschen?

Ich werde mich auf jeden Fall gleich nach Eintreffen der Schalen
mit Ihnen für alles Weitere in Verbindung setzen.

Schönes Wochenende und viele Grüße
Christiane Uhde

Christiane Uhde
Kreativ-Koordinatorin
cameo Laser
Antworten