Ein dickes Lob der Fa. Hagemann und allen hier mitwirkenden !
Schon seit langer Zeit war ich immer auf der Suche nach einem solchen Forum. Um sehr mehr freute ich mich über die Nachricht der Fa. Hagemann, die ein solches Forum nun auf die Beine gestellt hat.
Bei dieser gelegenheit möchte ich auch gleich mal mitteilen dass der Service der Fa. Hagemann so gut ist wie bei keiner anderen Fa. die ich kenne, bzw. zu tun habe.
Also nochmal ein ganz dickes Lob.
Gruß Jens
PS: es wäre schön wenn man sich für den Tag dauerhaft einloggen könnte, ohne die Daten immer wieder neu eingeben zu müssen.
Einfach Super !
-
-
Kostenlose Eintrittskarten für die Metall in München
Guten Tag Herr Thommessen,
wir danken Ihnen sehr für Ihr nettes Lob.
Aus Sicherheitsgründen haben wir uns - vergleichbar mit dem Online-Shop - dafür entschieden, nach längerer Inaktivität des Users einen automatischen Logout vorzunehmen.
Das hat zwar den Nachteil, dass Sie sich wieder neu anmelden müssen, sichert aber, dass wenn Sie längere Zeit nicht am Arbeitsplatz waren, niemand Ihre persönlichen Nachrichten im Forum lesen kann bzw. mit Ihren Account Einträge vornimmt.
Wir bitten bezüglich dieser internen Sicherheitsrichtlinie um Verständnis.
Weiterhin viel Spaß und viele Informationen in unserem gemeinsamen Forum.
wir danken Ihnen sehr für Ihr nettes Lob.
Aus Sicherheitsgründen haben wir uns - vergleichbar mit dem Online-Shop - dafür entschieden, nach längerer Inaktivität des Users einen automatischen Logout vorzunehmen.
Das hat zwar den Nachteil, dass Sie sich wieder neu anmelden müssen, sichert aber, dass wenn Sie längere Zeit nicht am Arbeitsplatz waren, niemand Ihre persönlichen Nachrichten im Forum lesen kann bzw. mit Ihren Account Einträge vornimmt.
Wir bitten bezüglich dieser internen Sicherheitsrichtlinie um Verständnis.
Weiterhin viel Spaß und viele Informationen in unserem gemeinsamen Forum.