Guten Tag,
wir mussten für unsere Werkstatt einen neuen Rechner bereitstellen. Nach der Installation von Cameo Laser Draw 10 direkt von dem Dongle kommt der Fehler, dass die Lizenz ungültig ist und man den Cadlink Support kontaktieren soll. Dazu haben wir im Internet allerdings nichts für Laser Draw gefunden.
Unsere Vermutung ist, dass die Lizenz auf dem Dongle noch nicht wieder freigegeben ist, da sie noch auf dem alten Rechner installiert ist. Wir haben im Programm allerdings nichts gefunden um die Lizenz wieder zu deaktivieren und somit wieder freizugeben und können das Programm leider auch nicht mehr deinstallieren, da wir keinen Admin Zugang zu dem Gerät mehr haben.
Wie wäre hier das weitere Vorgehen oder gibt es dafür einen Ansprechpartner?
Mit freundlichen Grüßen
Domenic Brandenburg
Ungültige Lizenz Laser Draw
Moderator: Thomas Schwarz
Re: Ungültige Lizenz Laser Draw
Hallo,
der Dongele ist der Kopierschutz den der Rechner benötigt um alle Module von LaserDraw laufen zu lassen. Für das Modul wurde ein Passwort generiert. Dieses Passwort hatten wir zusammen mit dem Dongel geliefert. Ich kann mir vorstellen, dass es auf der Rechnung stand.
Wenn es nicht zu finden ist, schicken Sie bitte eine Email an servcice@cameolaser.de
Danke und Gruß
cameo
der Dongele ist der Kopierschutz den der Rechner benötigt um alle Module von LaserDraw laufen zu lassen. Für das Modul wurde ein Passwort generiert. Dieses Passwort hatten wir zusammen mit dem Dongel geliefert. Ich kann mir vorstellen, dass es auf der Rechnung stand.
Wenn es nicht zu finden ist, schicken Sie bitte eine Email an servcice@cameolaser.de
Danke und Gruß
cameo