Seriendruck im Dashboard

Software rund ums Gravieren
Antworten
Sylvia

Seriendruck im Dashboard

Beitrag von Sylvia »

Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem einen Fusion Pro und mit dem benutze ich auch das Dashboard.
Mein Problem ist: wie kann ich bei einem Serienauftrag, es wird bei jedem Druckauftrag eine Kleinigkeit geändert (z.B. Seriennummern u.a.) die Materialeinstellungen beibehalten? Momentan ist es so, dass ich jedes Mal wieder die Einstellungen importieren muss.
D.h. Druck an Dashboard senden, Einstellungen importieren, drucken, Dashboard schließen, Seriennummer ändern, Druck an Dashboard senden, Einstellungen importieren, .....usw. Das ist ziemlich lästig und war beim Drucken nur über CorelDraw nicht nötig.

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gewindestange

Re: Seriendruck im Dashboard

Beitrag von Gewindestange »

Hallo Sylvia,

wir hatten das ja vor Ort besprochen. Ich werde das mal Epilog mitteilen als Verbesserungsvorschlag / Kundenwunsch.

Gruß
M.Schulz
cameojesper

Beitrag von cameojesper »

Hallo Sylvia,

bitte wähle im Epilog Job Manager bzw. Dashboard oben rechts das kleine Zahnrad aus.
Wähle den Reiter Dashboard und bei Neue Auftragseinstellungen Vorherige Einstellungen.
Von nun an öffnet sich das Dashboard mit den vorab eingestellten Parametern.

Hast du einen komplexen Job Serialisierung mit vielen Prozesstypen wie Anschnitt/ Ritzen/ Gravur/ Gravur mit 3 Durchgänge etc.und du bekommst nach einigen Wochen dies wieder auf den Tisch, musst du die Parameter für die Prozesstypen (diverse Farben) nicht nochmal aus der Materialbibliothek abrufen. Einfach links neben dem Drucksymbol in die Druckeinstellungen z.B. Serienjob_Müller exportieren. Kommt der Job also wieder aber mit andern Logo / Seriennummer etc. dann daneben in Ausgabeeinstellungen Serienjob_Müller auswählen und importieren.
Sylvia

Beitrag von Sylvia »

Besser spät als nie: Vielen Dank an cameojesper 😊. Das hat mir echt geholfen 👍
cameojesper

Beitrag von cameojesper »

Vielen Dank. Schön, dass ich helfen konnte. Viel Spaß mit dem Fusion Pro...
Antworten