Positionirung Motiv

Platz für Diskussionen rund um gravierfähige Produkte
Antworten
Beatrix57

Positionirung Motiv

Beitrag von Beatrix57 »

Hallo
Da leider der Support überhaupt nicht funktioniert, erlaube ich mir hier das Problem zu schildern.

Bein Positionieren eines Motives sie Anhang wird nicht in der Position gelasert die von mir in LaserDraw vorgegeben wurde ,trotz vielfachen korrigieren bleibt das Ergebnis mangelhaft auch wurde das Werkstück genausten ausgemessen
Iwie kann es nicht sein das man soviel Material verschwenden muss um auf ein annehmbares Ergebnis zu kommen
MfG Beatrix Döring
Dateianhänge
328659689.JPG
328659689.JPG (85.65 KiB) 14971 mal betrachtet
48233980_336192336965765_7091706766290845696_n.jpg
48233980_336192336965765_7091706766290845696_n.jpg (130.88 KiB) 14971 mal betrachtet
cameo

Re: Positionirung Motiv

Beitrag von cameo »

Hallo Beatrix,
Dieses Forum ist dafür da Erfahrungen zu teilen und um Tips und Tricks zu geben und zu erhalten.
Leider verstehe ich den Sinn Deines Post nicht. Geht es Dir darum den schlechten Service von cameo zu kritisieren, oder geht es Dir darum, Hilfe für die Herausforderung Deiner Gravur zu erhalten?
Danke für Deine Klarstellung. Wenn es um Kritik geht, gib bitte mehr Informationen. Welchen Service hast Du wann und wie bestellt? Was genau hat für Dich nicht gepasst? 
Dein Post beschreibt die Aufgabenstellung für mich nicht ausreichend. 

Bitte beachte, dass nicht alle Themen hier im Forum geklärt werden können. Neben diesem Forum stehen allen cameo Kunden viele Serviceleistungen zu Verfügung. Zum Beispiel Applikationstraining per Fernwartung oder per Trainer vor Ort. Wenn es sich um eine technische Störung handelt, kannst Du auch eine Fernwartung oder einen Techniker vor Ort buchen. Durch den cameo Pickup & Bring Service kann Dein Laser innerhalb von 8 Stunden in eine cameo Werkstatt geholt werden. Wenn gewünscht wird direkt ein Ersatzgerät zur Überbrückung mitgebracht. 
Was genau hat für Dich nicht funktioniert?
Dieses Feedback ist die Basis für unseren Optimierungsprozess.
Danke für Dein Feedback.
Gruß
cameo
Beatrix57

Beitrag von Beatrix57 »

Es geht darum Das ich den support mehrmalig um Rückruf gebeten habe aber keiner hat zurückgerufen, die Telefonassistentin hat extra um Dringlichkeit gebeten leider ist nicht passiert alle 3 mal nicht
Also es geht um beides ich möchte mir auch mal Luft verschaffen wo soll ich mich den sonst hinwenden.
Und Ja ich bitte höflichst um Hilfe.
LG
cameo

Beitrag von cameo »

Hallo Beatrix,
die Service Administration ist während der Geschäftszeiten von mehreren Mitarbeitern besetzt.
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf unser System. Häufig stellt sich bei solchen Reklamationen heraus, dass Rückrufe nicht angenommen wurden. Falls in Deinem Fall etwas nicht funktioniert hat, bitte ich hierfür um Entschuldigung.
Ich schätze Deinen Fall so ein, dass eine Fernwartung durch einen Techniker der beste Service für Dich ist. Diesen Service kannst Du ganz unkompliziert per Email an service@cameolaser.de bestellen.
Gruß
cameo
Beatrix57

Beitrag von Beatrix57 »

cameo hat geschrieben:Hallo Beatrix,
die Service Administration ist während der Geschäftszeiten von mehreren Mitarbeitern besetzt.
Ich habe im Moment keinen Zugriff auf unser System. Häufig stellt sich bei solchen Reklamationen heraus, dass Rückrufe nicht angenommen wurden. Falls in Deinem Fall etwas nicht funktioniert hat, bitte ich hierfür um Entschuldigung.
Ich schätze Deinen Fall so ein, dass eine Fernwartung durch einen Techniker der beste Service für Dich ist. Diesen Service kannst Du ganz unkompliziert per Email an service@cameolaser.de bestellen.
Gruß
cameo

Vielen Dank für die Antwort

werde mich nochmal an den Support melden
cameo

Beitrag von cameo »

Wie gesagt, der beste Service für Dich ist eine Fernwartung. Diese ist für cameo Schutzbrief Kunden für die ersten 10 Minuten kostenlos.
Gruß
cameo
Beatrix57

Beitrag von Beatrix57 »

cameo hat geschrieben:Wie gesagt, der beste Service für Dich ist eine Fernwartung. Diese ist für cameo Schutzbrief Kunden für die ersten 10 Minuten kostenlos.
Gruß
cameo

Ja werde ich beantragen werde gleich ne Mail schreiben
Antworten