Foren-Übersicht Sonstiges Rund um cameo Laser Unser Kauf und der Weg dahin

Unser Kauf und der Weg dahin

Feedback und konkrete Fragen für uns.

Beitrag Mi Sep 19, 2012 1:34 pm

Beiträge: 4
Zu aller Erst einen großen Dank an das Team Hagemann.
Vor knapp einem halben Jahr waren wir soweit und nahmen Kontakt zu Herrn Nölle auf um uns beraten zu lassen welcher Zing für uns der Richtige sein soll.
Herr Nölle hat alle Fragen sehr detailiert erklärt und so konnten wir uns auf den Zing 4030 einigen.
Dann nach ein wenig Wartezeit da ich noch im Ausland war konnte die Anlage geordert werden. Herr Nölle hatte alles schon vorbereitet. Es sollte ein Leasing mit der Fa Grenke werden.
Da wir Neulinge in dem Bereich waren musste eine Anzahlung geleistet werden die sich dann doch noch unerwartet in die Länge gezogen hat.
Aber gut ding will weile haben und so hat es dann zum Schluss doch alles geklappt.
Die Einweisung war der Hammer, es wurden Tips und Tricks weitergegeben und es dauerte nicht lange bis die ersten Erfolge die Maschine verließen.

Wir sind von der Zing total begeistert und jedes Objekt was sie verlässt erstaunt uns immer wieder von der Qualität und die Genauigkeit der Arbeit.

Wir danken dem Kompletten Team um Hagemann wie auch der Grenke Leasing.

So eine Kundenberatung und Betreuung findet man heute sehr selten und wir freuen uns auf weitere Kontakte.

Zurück zu Rund um cameo Laser