Unser Laserkauf - Großes Lob an Herrn Nölle, Herrn Sellge und den Rest des Teams Hagemann

Feedback und konkrete Fragen für uns.
Antworten
MJGravur

Beitrag von MJGravur »

Ich möchte mich an dieser Stelle für die absolut geduldige und kompetente Beratung ganz herzlich bedanken!

Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt durch Herrn Nölle gut beraten. Es wurden nicht nur Vorteile angesprochen, auch Grenzen wurden genannt. Das macht meines Erachtens eine kompetente Beratung aus. Herrn Nölle ist es sehr gut gelungen mir alle Aspekte des Lasergravierens gut verständlich aufzuzeigen. Einfach spitze!

Mit diesen Fakten konnte ich das für und wieder gut einschätzen und ich entschloß mich zum Kauf eines Zing 4030 40 Watt. Erst wollte ich die 30 Watt Variante nehmen, bin aber jetzt froh darüber, mich doch für den 40 Watt entschieden zu haben :)

Am Tag der Auslieferung bekamen wir eine Einweisung durch Herrn Sellge und seinen Kollegen (ich habe leider den Namen vergessen). Der Aufbau und die Einrichtung waren schnell erledigt. Die Einweisung durch Herrn Sellge war sehr gut verständlich (auch für mich als Laserlaie :) ). Herr Sellge versteht es sehr gut trockene Theorie lebhaft zu erklären :) Es hat uns sehr gut gefallen. Einfach super!

Alles in allem habe ich mich seit dem ersten Anruf bis zur Installation des Systems sehr gut aufgehoben gefühlt. Die sehr sympathische, freundliche Art der Hagemann Mitarbeiter und die verständliche Kommunikation ist beeindruckend!

Nach ein paar Stunden am Laser (im Prinzip sitze ich fast jede freie Minute an dem Gerät... ich denke ich bin schon süchtig :) ) bin ich total begeistert. Es wurde nicht zu viel versprochen. Der Laser ist der Hit! Den gebe ich nicht wieder her...

VIELEN DANK AN DAS GESAMTE HAGEMANN TEAM!

Grüße

Mario :)

Ich habe mal ein Bid von meinem ersten 3D Laserversuch angehängt...
Antworten