Seite 1 von 1

Verfasst: 06.01.2011 01:10
von Administrator
Sehr geehrte Frau Schugardt!

Vielen Dank für Ihren Beitrag, der - nebenbei gesagt - auch absolut verständlich ist. Wir arbeiten bereits an dem Problem, das in einer speziellen Browser-Version auftaucht.

Wir informieren Sie über das Forum, sobald das Problem behoben ist. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit.

Vielen Dank für Ihre Interesse und viele Grüße aus Stuhr.

Ihr Hagemann-Team

Verfasst: 01.02.2011 23:17
von Administrator
Sehr geehrte Frau Schugardt!

Die Problembehebung war deutlich komplizierter als erwartet und wir mussten länger suchen, da das Problem nur in gewissen Konstellationen auftrat.

Nun sollte aber wieder alles wie gewünscht funktionieren. Könnten Sie es bitte noch einmal testen?

Vielen Dank für Ihren Hinweis und Ihre Mithilfe!

Ihr Hagemann-Team

Verfasst: 02.02.2011 09:06
von sticki
Sehr geehrtes Hagemann-Team,

vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder und ich kann alle beiträge lesen.

Freundliche Grüße aus Berlin
K.Schugardt

Verfasst: 02.02.2011 10:28
von Administrator
Hallo Frau Schugardt!

Super, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihre Geduld.

Und nun viel Spaß beim Lesen und Austauschen zu den Themen Laser, Lasergravur etc.!

Ihr Hagemann-Team