Hallo habe mal wieder eine Frage. Leider wurde meine erste Frage STempelherstellung mit Bitmapbild nicht fertig beantwortet, aber hier versuche ich eine NEUE Frage. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Auch habe ich eine kleine Kritik Cameo bei Facebook. Dort hatte ich vor langer Zeit auch mal eine Frage gestellt, leider ohne Erfolg auf Antwort. Aber genug hier meine andere Frage.
Ich habe ein Löwenkopf den möchte ich als Schablone herstellen. Wie stelle ich es an, das wenn er fertig gelasert ist nicht völlig in einzelteile zerfällt. Freue mich auf Antworten. Vielen Dank lg Marlies
Schablone herstellen
-
- Site Admin
Hallo Marlies,
zu der Stempelfrage kann ich sagen, dass wir die Graustufenbitmap hier in LaserDrwa für Sie wandeln werden. Die Datei stellen wir dann im Eintrag ein. Übrigens hat die Corel 1bit Wandlung nichts damit zu tun. Dies ist ja der Grund warum es LaserDraw gibt.
Danke für den Hinweis Facebook. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen, sorry.
Zum Löwenkopf: auch hier wäre es hilfreich zu sehen, wie die Vorlage genau aussieht. Falls es sich um Vektoren handelt, wo Sie die Stege für die Schablone herstellen möchten, wäre das Radiergummi von Corel ein sehr gutes Werkzeug. Hierüber hatten wir in dieser LaserNews berichtet:
http://www.cameo-laser.de/anhang/News%205_06.pdf
Gruß
Torsten Herbst
zu der Stempelfrage kann ich sagen, dass wir die Graustufenbitmap hier in LaserDrwa für Sie wandeln werden. Die Datei stellen wir dann im Eintrag ein. Übrigens hat die Corel 1bit Wandlung nichts damit zu tun. Dies ist ja der Grund warum es LaserDraw gibt.
Danke für den Hinweis Facebook. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen, sorry.
Zum Löwenkopf: auch hier wäre es hilfreich zu sehen, wie die Vorlage genau aussieht. Falls es sich um Vektoren handelt, wo Sie die Stege für die Schablone herstellen möchten, wäre das Radiergummi von Corel ein sehr gutes Werkzeug. Hierüber hatten wir in dieser LaserNews berichtet:
http://www.cameo-laser.de/anhang/News%205_06.pdf
Gruß
Torsten Herbst
-
- Site Admin