Einfach Hagemann - Einfach Klasse!!

Feedback und konkrete Fragen für uns.
Antworten
haraldhenschkowski@t-online.de

Beitrag von haraldhenschkowski@t-online.de »

An dieser Stelle möchte ich nun nach einiger Zeit ein Lob an das gesamte Hagemann Team aussprechen!

Angefangen über´s Telefon mit der professionellen Beratung und dem perfekten Abstimmen der Bedürfnisse des Kunden auf das Graviersystem.

Desweiteren das perfekte vorführen der Geräte sowie die absolut genieale Einführung in die Bedienung der Graviersysteme incl. Software usw... in den Service Centern ist der absolute Hammer und nicht zu toppen! Dieses gibt es nur bei Hagemann!

Und wenn man meint das man nach dem Kauf alleine da steht - Nee, Nee, Nee, sowas gibt es bei Hagemann nicht.

Man bekommt Hilfe welche man auch nur benötigt, dass gesamte Team steht einem mit Rat & Tat zur Seite!

Schulungen, Vorführungen, einfach alles dabei damit man gleich loslegen kann. Gravierartikel, Einstelldaten u.v. mehr............

Ich habe mich bei sehr vielen Firmen informiert und nicht im geringsten das bekommen (Beratung, Hilfe, Anregungen Tipps, usw...) und kann abschließend nur sagen:

*** EINFACH HAGEMANN - EINFACH KLASSE ***

Ganz besonderen Dank an Herrn Ebel sowie an Herrn Herbst und natürlich an das komplette Team.

Harald Henschkowski
TorstenHerbst
Site Admin

Beitrag von TorstenHerbst »

Hallo Herr Henschkowski,

vielen herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir habe uns darüber sehr gefreut. Es ist so positiv, dass es für andere Laserforum24 Teilnehmer wie gestellt aussehen könnte....
An dieser Stelle möchte ich mich dafür verbürgen, dass dem natürlich nicht so ist.
Auf jeden Fall nehmen wir das Feedback als Unterstützt das kundenfreundlichste Unternehmen in der Laser Branche zu bleiben...

Gruß

Torsten Herbst
haraldhenschkowski@t-online.de

Beitrag von haraldhenschkowski@t-online.de »

Hallo Herr Herbst,

ich bin einfach nur begeistert und absolut zufrieden und habe demnach hier meine Meinung geschrieben, dazu hat es ja immerhin ca. 9 Monate gedauert, denn vor ca. 9 Monaten habe ich den Laser bei Herrn Ebel gekauft und bin immer noch begeistert.

Ich möchte und werde nun hier im Forum auch etwas mehr aktiv sein!

mfg

edwina

Beitrag von edwina »

hallo liebes hagemann team,
ich wollte einfach nur mal danke sagen.
ich beschäftige mich noch nicht lange mit unserem laser bzw. kannte ich das vorher noch nicht habe die laser erst in langenhagen kennengelernt und somit auch einige lieb mitarbeiter von euch. es ist echt fazinierend was man alles damit machen kann...
zumindest hatte ich heute ein problem und habe mich telefonisch gemeldet bei euch... es ist total faszinierend das alle die ich angerufen hatte und nicht rangegangen waren irgendwann zurückgerufen haben.. ich finde es total klasse wie gut ihr euch kümmert..
danke!!!

Liebe grüße aus Burg
edwina
Antworten