Foren-Übersicht Alles rund ums Gravieren Software Treiber erkennt keine Schnittlinien

Treiber erkennt keine Schnittlinien

Software rund ums Gravieren

Beitrag Do Feb 25, 2021 1:35 pm

Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

seit letzter Woche habe ich ein massives Problem, das die Daten aus den Einstellungen innerhalb des Treibers nicht richtig übertragen werden.

Beispiel: Ich sende einen Kreis (Vektor) mit einer Linienstärke von 0,001mm im kombinierten Modus.
Dies hat immer immer dazu geführt das der Kreis als Schnittdatei erkannt wurde. Jetzt interpretiert der Laser bzw. der Jobmanager das es sich nicht mehr um einen Schnittpfad handelt sondern um eine Rasterung.

Alte Daten die im Jobmanager vorhanden sind werden richtig verarbeitet. Auch wenn ich die Daten als reine Vekotordaten sende meint der Laser? das es sich um Gravurdaten handelt bzw. der Jobmanager nimmt die Dateien teilweise nicht an weil er keine Cutdaten findet.

Auch daten die ich schon x-mal verarbeitet habe sind wenn ich sie neu senden will von dem Problem betroffen. Hat jemand einen Rat?

Ich arbeite auf einem Windows 10 System und sende in der Regel PDF aus Acrobat Pro.

Das es in der letzten Woche Windows oder Acrobat Updates gab will ich nicht ausschließen.

Hat jemand ähnliche Themen und kann mir bei einer Lösung helfen? So ist an ein normales Arbeiten leider nicht zu denken.

MfG

Alxander

Zurück zu Software