Foren-Übersicht Alles rund ums Gravieren Software Fehler im Treiber 9.03?

Fehler im Treiber 9.03?

Software rund ums Gravieren

Beitrag Mo Mai 04, 2020 12:57 pm

Beiträge: 17
Hallo,
seit ich den Epilog WinX64 Driver Vers. 9.03 installiert habe, merkt sich die Software nicht mehr die gewählte Sprache und das Verzeichnis mit meinen Materialwerten. Ich muss es bei jedem neuen Druckjob neu einstellen :( .
Hilfesuchende Grüße
Fidde

Beitrag Mo Mai 04, 2020 1:57 pm

Beiträge: 39
Hallo Fidde,
ich glaube ich habe die Herausforderung erkannt. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler inder Software, sondern die Installation der Treibers ist noch nicht 100% abgeschlossen.
Wenn man über Windows Start-Systemsteuerung in Geräte und Drucker geht dann findet man dort den Epilog Treiber. Rechtsklick auf den Treiber und dann in die Druckeinstellung.
Nun alles einstellen wie man es optimal findet ( Sprache, Seitengröße, Power, Speed etc. ). Auch im 2. Reiter den Pfad zu den Laserwerten. Dann auf OK.

Nun ist das Eingestellte als Standarteistellung zu sehen wenn man aus der Grfiksoftware auf drucken geht.
Michael Ebel
Laserfachberater
Cameolaser

Beitrag Mo Mai 04, 2020 7:05 pm

Beiträge: 17
Hallo Michael,
danke für die schnelle Hilfe! Super, jetzt geht wieder alles wie gewohnt.
Fidde


Zurück zu Software