Foren-Übersicht Alles rund ums Gravieren Erfahrungsberichte Parameter bei Filz

Parameter bei Filz

Hier ist Platz für Ihre Erfahrungen

Beitrag Di Okt 08, 2019 2:44 pm

Beiträge: 2
Hallo,

in der Laserwerttabelle finde ich leider keinen Angaben über das Schneiden von Filz. Ich habe 3mm Filz gekauft und will diesen nun ausschneiden. Am besten so, daß ich das ausgeschnittenen Teil vom einen Filz in den Ausschnitt des anderen Filz einlegen kann. Ich arbeite mit einem Zing24 30 Watt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Thomas Wörner

Beitrag Mi Okt 09, 2019 8:55 am

Beiträge: 1
Hallo Thomas,

ich schneide den Filz 3 mm mit folgenden Parameter: Speed 30% Leistung 15% und 300 Freq.

Grüße
Christoph Kramer

Beitrag Do Okt 10, 2019 6:12 am

Beiträge: 2
Hallo Christoph, vielen Dank für die Nachricht. Werde ich gleich ausprobieren! LG Thomas


Zurück zu Erfahrungsberichte