Foren-Übersicht Alles rund ums Gravieren Erfahrungsberichte Kundenservice - Herr Ebel, ein echter Fuchs ;-)

Kundenservice - Herr Ebel, ein echter Fuchs ;-)

Hier ist Platz für Ihre Erfahrungen


Beiträge: 2
Seit Anschaffung des Lasers machte dieser uns gerade bei kleinen Schriften (Stempelgravur) immer wieder Probleme. Was ich nicht begreifen wollte, schließlich war es bereits unser zweiter Epilog Laser. Schriften unter 8pt waren teils kaum lesbar. Erst nach einem Gespräch mit Herrn Ebel herrscht nun Klarheit! Das Lasermatch war komplett falsch eingestellt. Werksseitig sollte dies auf "0" stehen, es stand allerdings auf "+3". Der Laser war einst ein Vorführgerät, irgend jemand muss es also einmal - aus welchem Grund auch immer - verstellt haben. Wieder zurück auf "0" und siehe da - seit dem werden die Stempel ganz prima, auch bei Schriftgröße 4pt. Die Beratung und auch die Fehleranalyse durch Herrn Ebel war einfach Klasse, dazu gab es noch super Tipps on Top. Ein echter Fuchs der Mann. Man merkt, dass er sich täglich mit der Materie beschäftigt und eben auch selbst damit arbeitet. Ich war drauf und dran zu Trotec zu wechseln.

Ein riesen Dankschön an Sie Herr Ebel.
--
Lasertec24.de

Zurück zu Erfahrungsberichte