Foren-Übersicht Alles rund ums Gravieren Anwendungsbeispiele Gravier und Schneiddaten Holztafel Erle zur Laserbearbeitung

Gravier und Schneiddaten Holztafel Erle zur Laserbearbeitung

Hier können Sie zeigen, was Sie schon alles entwickelt haben


Beiträge: 8
Hallo, alle miteinander,

Ich habe inzwischen schon 5 Jahre meinen Laser und habe hier nur interessiert mitgelesen.
Jetzt habe ich jedoch eine Frage:
Für einen Kunden habe ich nun von Cameo "Holztafeln Erle zur Laserbearbeitung" bekommen.
Dieses Material muß ich nun gravieren und schneiden, habe dafür jedoch kein Versuchsmaterial übrig.
Mit welchen Werten kann ich dieses Material mit meiner Zing 30 Watt Maschine bearbeiten?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mit freundlichen Grüßen

Klaus Dieter Leber aus Gevelsberg


Beiträge: 12
Hallo Herr Leber,
die Holztafeln können mit folgenden Werten gelasert werden.
Raster: 100 Speed und 70 Power
Vektor schneiden: 100 Speed und 100 Power

Ihr Cameo Team


Beiträge: 8
Danke Herr Ebel,

werde ich gleich mal versuchen.

Klaus Dieter Leber


Zurück zu Anwendungsbeispiele